Neuer Weltboss mit dem Patch „Point of no Return“

Neuer Weltboss mit dem Patch „Point of no Return“
Jan
13

Neuer Weltboss mit dem Patch „Point of no Return“

Die Webseite Zam durfte uns heute wieder einen kleinen Ausblick auf den Patch „Point of no Return“, der am heutigen Tag ins Spiel kommen wird, geben. Von der Story wurde uns dabei natürlich nicht viel verraten, jedoch handelt es sich bei dem Diener Mordremoths, den wir bereits im Trailer gesehen haben, tatsächlich um einen Weltboss.


Wir starten mit der Geschichte in der Abtei Durmand zusammen mit Marjory und Ogden Steinheiler. Es soll dabei eine Möglichkeit gefunden werden, in die Höhle zu kommen, die durch mysteriöse Zeichen verschlossen wurde. Währenddessen toben die Kämpfe in der Silberwüste weiter.

Meanwhile, the war in the wastes continues as the Pact sizes up the Vinewrath, a lieutenant of Mordremoth that has claimed a portion of the Silverwastes as its own. This fight will take player coordination together with the Pact to fight down three separate lanes and take out the Vinewrath’s three deadly champions.

Der Kampf mit dem Weltboss wird die Koordination der Spieler fordern und es scheint als würde das Event in drei Linien stattfinden. Vieles deutet also auf einen Kampf hin, der der Marionette aus der Lebendigen Welt Staffel 1 sehr ähnlich ist.