CS:GO Update mit Gamma Case 2 | CRACKBOYS. Gaming

CS:GO Update mit Gamma Case 2

CS:GO Update mit Gamma Case 2
Aug
19

CS:GO Update mit Gamma Case 2

Seit Wochen released Valve zuverlässig neue Updates, auch wenn die sich meist im kleinen Rahmen abspielen. Mit dabei sind aber wie immer neue Sounds, ein paar Bugfixes und diesmal auch wieder neue Skins. Außerdem äußerte sich der Entwickler nochmal zur Coaching Regel.

Sounds

Erstmals traut sich Valve an einige der Standardwaffen, die zur Ausrüstung jedes Teams gehören. Mit einem Update für die Glock, USP, P2000 und Desert Eagle, ist die Kategorie der Pistolen damit abgeschlossen. Jetzt stehen noch die komplette Kategorie der Rifles aus, ebenso wie ein mögliches Soundupdate für Flashbang, HE Granate oder Taser.

 

Skins

Neu hinzugekommen ist ein neuer Weapon Case mit dem Namen Gamma 2, der wieder eine Vielzahl neuer kosmetischer Items bereit hält. Mit dabei sind wieder einige futuristische Skins, wie ein Robocop anmutendes Design der Desert Eagle, oder ein rot-grauer Metall Look bei der AUG. Die AK47 erstrahlt dagegen in Neonfarben und ähnelt dem Style des Suicide Squad Trailers.

 

 

 

Bugfixes und Co.

Die Fehlerbeseitigung hält sich diesmal stark in Grenzen, wurde doch nur ein Fehler für Linux behoben, der für schlechte Performance sorgte. Außerdem bekommt Peru nun eigene Server spendiert, der Befehl cl_avatar_convert_rgb ist für Turnierorganisatoren wieder freigeschaltet und zu guter Letzt wird in Zukunft die farbige Umrandung gegnerischerer Spieler, welches allgemein als X-Ray oder Glow bekannt ist, nur noch angezeigt, wenn die Spieler sich bewegen.

Statement zum Coaching

Um 12 Uhr wird es eine ausführlichere News zu Valves Statement geben, in Kürze zusammengefasst ist jedoch zu sagen, dass der Entwickler schon vor längerem im Kontakt mit den Profispielern stand und sie darauf aufmerksam machte, dass die Entwicklung der Rolle des Coachs zu einem Ingame Leader nicht im Sinne des Spiels und der Absichten von Valve ist. Anfänglich versicherten die Spieler, die Coach Rolle wäre lediglich zur Analyse des Gegners, Vorbereitung auf Matches und zur Unterstützung da, was sich jedoch im Laufe der nächsten Monate änderte, sodass Valve nun durchgreifen musste.

 

Changelog
[CSGO]

Added the Gamma 2 Case.

 

[SERVERS]

Added official game servers in Peru

 

[SPECTATOR]

Player xray glow now dims when player is not making any audible sound. Several convars are available to tweak this behavior; “find spec_glow” for a list.

 

[MISC]

Restored availability of cl_avatar_convert_rgb command used by tournament organizers.

 

[LINUX]

Fix a bug where some users would have a bad mem_level set which would cause poor performance.

 

[SOUND]

Increased fidelity and reduced distortion for fire sounds of the Glock, HKP2000, USP-S and Deagle.

Unique distant, reload and draw sounds for Glock, HKP2000, USP-S and Deagle