CS:GO: Update – Inferno wird gegen Nuke getauscht & Prime Account

CS:GO: Update – Inferno wird gegen Nuke getauscht & Prime Account
Apr
22

CS:GO: Update – Inferno wird gegen Nuke getauscht & Prime Account

Neues Update tauscht Inferno mit Nuke

Valve hat soeben ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive eingespielt. Die wohl größte Änderung des Updates betrifft den aktiven Mappool, denn hier wurde Inferno auf die Reservebank geschoben und durch Nuke ersetzt. Nuke soll ebenfalls in den Major-Mappool rücken und wird bereits bei der ESL One Cologne 2016 zum Einsatz kommen.


Prime Account Matchmaking in der Beta-Phase

Eine weitere Änderung, die seitens Valve vorgenommen wurde, ist das Prime Account Matchmaking. Hier haben die Mitglieder der Community die Möglichkeit einen ihrer CS:GO-Accounts auf den Prime-Status upzugraden, insofern sie diesen mit ihrer Handynummer verbinden. Dies kann jedoch nur bei einem Account vorgenommen werden, weshalb man sich überlegen sollte, welchen Account man verifizieren möchte. Haben dies genug Spieler getan, startet Valve das Prime Account Matchmaking und wird darauf achten, dass Spieler, die ihre Accounts upgegraded haben, im Matchmaking aufeinandertreffen. Genauer nachlesen könnt ihr das hier.


Statusmeldung bei verifiziertem Account

Release Notes 4/21/2016

[UI]
  • Adjusted Spectator Graphs: Replaced HSP and economy stats with Enemies Flashed and Utility Damage.
  • Added main menu UI to register for a new beta.
[MAPS] Tulip

  • Various bug and exploit fixes

Mirage

  • Vandalism

Moved Nuke to the Active Duty map group.
Moved Inferno to the Reserves map group.

[OPERATION WILDFIRE]
  • Updated a Wildfire mission (YOINK!) for the bonus condition to use Santorini instead of Nuke.
[SDK]
  • demoinfogo tool code is now available on GitHub and no longer ships as part of SDK.
  • https://github.com/ValveSoftware/csgo-demoinfo, patches welcome.
  • demoinfogo includes a GitHub fix for PlayerInfo being retrieved with wrong Entity if players reconnect during the match demo (Thanks rchh!).
[COMMUNITY SERVERS]
  • Changed default value for cvar sv_quota_stringcmdspersecond=16 to make community servers that don’t actively configure this setting run with a more conservative command rate limit.