CS:GO Update – Graffitis | CRACKBOYS. Gaming

CS:GO Update – Graffitis

CS:GO Update – Graffitis
Okt
07

CS:GO Update – Graffitis

Der ein oder andere wird vielleicht in Jubel ausbrechen, wenn er hört, dass mit dem heutigen CS:GO Update endlich Graffitis ins Spiel eingeführt wurden. Diesen Wunsch hatten viele Spieler schon seit der Veröffentlichung von CS:GO. Nur ist das mit den Graffitis nicht ganz so einfach wie es früher einmal war. Valve hat verschiedene Neuerungen, aber auch Einschränkungen eingebracht.

 

Die Graffitis sind wie Waffen-Skins oder Sticker ganz normale Items und befinden sich im Inventar. Während eines Matches kann man sie über das neue Graffiti-Menü, das man im Normalfall mit der Taste „V“ öffnet, an einer Oberfläche anbringen. Allerdings geht das nicht beliebig oft. Jedes Graffiti lässt sich nur 50 mal verwenden. Man kann sich allerdings beliebig oft Nachschub besorgen, um jeweils weitere 50 mal sprayen zu können. Desweiteren kann man nur einmal pro Runde oder alle 45 Sekunden sprayen, je nachdem was davon kürzer ist.

cs go graffiti menu

An die Graffitis kommt man über die üblichen Wege. Man kann sie als wöchentlichen Drop für einen Aufstieg beim Profile Rank erhalten, aus einer Kiste herausholen oder über den Steam Marktplatz kaufen. Es gibt zwei verschiedene Arten von Graffitis: einfarbige und mehrfarbige. Als Drop kann man lediglich die einfarbigen Versionen erhalten. Möchte man mehrfarbige Graffitis, dann muss man Geld dafür ausgeben. Zunächst gibt es eine Box von Valve und eine Community Box zu erwerben. Übrigens können Graffitis nur cialis generique im versiegelten Zustand gehandelt werden. Wurden sie einmal benutzt, können sie nicht mehr den Besitzer wechseln.

 

cs go update graffiti

Für den Anfang gibt es außerdem ein gratis Graffiti für jeden Spieler, der das Spiel innerhalb einer nicht näher festgelegten Frist startet.

 

Fixes für Smokes und Sounds

Abgesehen von diesem neuen Feature gibt es noch nennenswerte Bug Fixes. Rauchgranaten löschen Feuer auf unebenen Oberflächen jetzt zuverlässiger. Bisher kam es dabei oft dazu, dass die Rauchgranate das Feuer nicht löschte.

Auch den Beschwerden über die neuen Sounds hat sich Valve angenommen. Ein Fehler der dazu führte, dass die M4A1-S auf weite Distanzen hörbar war, ist behoben worden, Und insgesamt wurden die Sounds der Waffen leiser gemacht, da viele Spieler die hohe Lautstärke beklagten.

 

CS:GO Update 07.10.16 Changelog

[Graffiti]
– Added ability to apply graffiti. http://www.counter-strike.net/graffiti/
– Added Community Graffiti Box 1 to offers.
– Added CS:GO Graffiti Box to offers.
– For a limited time every player will get a graffiti pattern when they launch the game.
– Added sealed graffiti to the list of possible weekly drops.
– Graffiti FAQ: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7737-UKVB-0657

[Misc]
– Improved reliability of smoke grenades popping to extinguish fire when bouncing smoke grenade on displacement surfaces.
– Fixed respawn waves not working outside of Guardian and Strike missions.
– Added steam protocol support for connect and playcast commands:
— steam://rungame/730/76561202255233023/
+connect%20127.0.0.1:27015
— steam://rungame/730/76561202255233023/
+playcast%20%22http://cdn.net/match/id%22

[Sound]
– Fixed bug where M4A1-S was audible at long range.
– Lowered volume of weapon sounds.
– Made minor volume mix adjustments.