CS:GO: Nächste Operation geleakt – das sind alle Maps!

CS:GO: Nächste Operation geleakt – das sind alle Maps!
Mrz
18

CS:GO: Nächste Operation geleakt – das sind alle Maps!

Im Rahmen des letzten CS:GO-Updates ist eine Datei hinzugekommen, die erst jetzt entdeckt wurde. Diese gibt Aufschluss über den Inhalt der nächsten Operation. Wir verraten euch, welche sieben Maps schon bald in Counter-Strike: Global Offensive spielbar sind.

Schon lange müssen Spieler von Counter-Strike: Global Offensive auf die nächste Operation warten. Nachdem man fast ein ganzes Jahr warten musste, gibt es jetzt einen ersten Hinweise auf die Maps der kommenden CS:GO Operation 2017.

Im Oktober letzten Jahres tauchten bereits Vermutungen über die längst fällige CS:GO-Operation auf. Ein halbes Jahr später wird die Gerüchteküche wieder zum Brodeln gebracht: Eine bislang unentdeckte Datei enthüllt die sieben Maps der Operation. Sie wurde mit dem letzten Update hinzugefügt.

 

Das sind die neuen CS:GO Maps

Mit einem Flash-Compiler konnten neu hinzugekommene Grafiken entdeckt werden, darunter auch ein Bild mit einer Übersicht der nächsten Operation-Maps. Die Datei bezieht sich eindeutig auf die nächste Operation, erkennbar am Namen „mapgroup-op08“.

 

 

About smL.

Webmaster der CRACKBOYS.

Schreibe etwas dazu..