CRACKBOYS. auf der DREAMHACK Leipzig

CRACKBOYS. auf der DREAMHACK Leipzig
Jan
23

CRACKBOYS. auf der DREAMHACK Leipzig

 

Die CRACKBOYS.Zuras, dNk, chaka_hakala und smL. sind auf der Dreamhack Leipzig unterwegs!

Wir haben uns Heute, am Eröffnungstag die ersten CS:GO Spiele angeschaut. Besonders überrascht hat uns die Leistung von dem „FaZe-Clan“ und auch die Leistungen von „mousesports“ – auch wenn es am Ende leider nicht für einen Sieg ins Semi-Finale gereicht hat.

Die Aufmachung der DreamHack fanden wir gut. Leider war die Zuschauertribüne für die CS:GO Spiele viel zu klein, denn zu Stoßzeiten war es leider Maßlos überfüllt. Auch die Leinwand ist etwas zu klein geraten. Aber das wird sich auf der nächsten DreamHack mit Sicherheit ändern. Es waren auch einige Messestände vertreten – unter anderem Asus, League of Legends, XMG und viele andere kleinere Stände. In der LAN-Area konnten wir uns leider nicht umschauen, da dort nur LAN-Teilnehmer Zutritt hatten. Alles in allem war es eine coole Veranstaltung mit kräftig Potenzial – denke die 12000 Besucher sprechen für sich. Wir sehen uns nächstes Jahr!

 

Bilder folgen!