Battlefield 1: DLC Roadmap

Battlefield 1: DLC Roadmap
Mrz
01

Battlefield 1: DLC Roadmap

Neben „They Shall not Pass“ soll es noch 3 weitere DLC´s für Battlefield 1 geben, worum es sich dabei genau handelt wurde nun bekannt gegeben!

Am 14.03 wird mit „They Shall not Pass“ der erste DLC für Battlefield 1 veröffentlicht. Laut Electronic Arts und Dice sind danach noch 3 weitere DLC´s geplant über die bsiher nicht wirklich viel bekannt war, dieser Umstand hat sich nun aber geändert! Zwar gibt es noch keine Termine oder genauere Details zu den 3 weiteren DLC´s, aber zumindest die Namen und das Szenario wurden schon einmal umrissen:

 

Beim DLC In the Name of the Tsar greift die Russische Armee in den WW1 ein und kämpft in Gallizien mit den legendären Husaren bei der Brussilow-Offensive. Werdet teil der Gefechte vom Unternehmen Alnion auf einem vereisten Achipel in den Schluchten des türkischen Åupków-Passes.

 

 

In Turning Tides geht es in die amphibische Kriegsführung. Hier könnt Ihr mit dem neuen Zerstörer an taktischen Seeschlachten teilnehmen oder steuert das Coastal-Class-Luftschiff in packenden Gefechten an Land, zu Wasser und in der Luft. Erlebt in  Turning Tides den waghalsigen Angriff auf Zeebrugge und erstürmen die Strände von Gallipoli.

 

Der letzte DLC Apocalypse wird uns dann zu den berüchtigsten Schlachten des ersten Weltkrieges führen! Hier geht es in umkämpften gebieten mit brutalen Werkzeugen und einzigartigen Waffen, die aus der Not heraus entstanden darum diese zu erobern. In diesen Kämpfen kommen die albtraumhaften Schrecken des ersten Weltkrieges näher als jemals zuvor.

About smL.

Webmaster der CRACKBOYS.

Schreibe etwas dazu..