Aftermath : Gratiskey

Aftermath : Gratiskey
Apr
17

Aftermath : Gratiskey

Wie Hammerpoint Interactive in einer E-Mail an alle Fans von Zombie-MMO Aftermath mitteilt, haben sich seit dem Start der Alpha schon über 100.000 Spieler für den Überlebenskampf begeistern können. Ein Wipe ist in Zukunft nicht geplant und bis zum 24. April kann jeder einen kostenlosen Account anlegen.

Es sind eine Menge gute Neuigkeiten, welche die Entwickler von Aftermath mit den Spielern teilen. Zum einen konnte das Zombie-MMO, dass sich selbst nun Romero’s Aftermath nennt, bereits 100.000 Spieler seit dem Start der Closed Alpha zählen. Da man mittlerweile auch mit dem groben Balancing und der Stabilität zufrieden ist, ist auch kein Wipe mehr geplant. Ihr behaltet also alles, was ihr euch erspielt. Ebenso entschärfte man alle Regeln, für ehemalige Infestation / The War Z Spieler, um einen Gratiszugang zur Closed Alpha von Aftermath zu erhalten. Alles, was ihr jetzt noch vorweisen müsst, ist, dass euer ISS-Account nicht gesperrt ist.

Obendrauf gibt es bis zum 24. April 2015 noch eine spezielle Aktion, bei der sich jeder Fan des Zombie-MMOs einen Gratis-Account erstellen kann. Dafür muss nur folgender Code bei der Registrierung angegeben werden:

FREE-AFTERMATH-ALPHA

Laut Hammerpoint Interactive handelt es sich dabei weder um einen eingeschränkten, noch um einen zeitlich limitierten Account. Wer sich bis zum 24.04 mit diesem Code ein Konto erstellt, kann den Early-Access auch darüber hinaus spielen.